Dragonball Z Kai

Weil ProSieben MAXX sich weiterhin Zeit lässt mit der Fortsetzung von «Dragon Ball Z Kai» muss Kazé die DVD und Blu-Ray Boxen entsprechend nach hinten schieben…

Es heißt weiter warten und warten und warten. Bereits im letzten Jahr kündigte ProSieben MAXX an, dass man «Dragon Ball Z Kai» nach Episode 43 Mitte diesen Jahres zeigen werde. Das das Jahr 2016 mittlerweile schon etwas drüber ist, sollte jeder mittlerweile wissen aber einen Ausstrahlungstermin für die Episoden 43 bis 98 gibt es bis heute nicht.

Dementsprechend muss der Publisher Kazé handeln und verschiebt zum zweiten Mal die kommenden Boxen 4, 5 und 6. Box 4 mit den Episoden 55 bis 69 sollte ursprünglich am 26. August erscheinen, soll jetzt aber erst am 30. September auf DVD und Blu-Ray verfügbar sein. Box 5 und 6 werden auch jeweils um einen Monat nach hinten verschoben.

Am 03. September zeigt ProSieben MAXX die 42. und zugleich letzte bereits ausgestrahlte Folge von «Dragon Ball Z Kai», wie es ab dem 10. September auf dem Sendeplatz weitergeht ist bis jetzt noch unklar.

>>> «Dragon Ball Z Kai» bei Amazon bestellen

Quelle: Kazé Anime