Home

dragon-ball-z-kai-boo-saga

Kazé hat sich weitere «Dragon Ball Z Kai»-Folgen gesichert und beginnt schon bald mit der Veröffentlichung dieser…

In seinem neuesten Newsletter kündigte der Publisher Kazé an, dass man sich weitere 69 Episoden von «Dragon Ball Z Kai» sichern konnte. Dabei handelt es sich um die Boo-Saga, die nach aktuellen Planungen ab 31. März 2017 auf 4 Boxen auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht werden sollen.

Ende Januar erscheint noch die sechste Box mit den Episoden 85 – 98 auf DVD und Blu-Ray.

Aktuell läuft «Dragon Ball Z Kai» sehr erfolgreich immer Montags bis Freitags auf ProSieben MAXX. Ob es auch die neuen Folgen ins Programm schaffen ist noch nicht bekannt.

>>> «Dragon Ball Z Kai» bei Amazon bestellen

«Dragon Ball Z Kai» ist die remasterte Version der Kultserie «Dragon Ball Z». Dafür wurde das originale Material auf HD-Hochglanz poliert und Filler-Inhalte herausgeschnitten, um die Handlung näher an den Manga zu rücken. Die deutsche Veröffentlichung enthält neben einer neu synchronisierten Fassung auch das japanische Material mit deutschen Untertiteln.

Darum geht es in der Boo-Saga von «Dragon Ball Z Kai»:
Frieden ist in die Welt eingekehrt, und die Z-Krieger messen ihre Kräfte nur noch bei einem großen Kampfturnier. Doch dann taucht der größenwahnsinnige Magier Babidi auf und lässt den Dämon Boo auf die Welt los. Dieser ist unfassbar mächtig, kann jedoch nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und bedroht so das ganze Universum. Goku, sein Sohn Gohan und ihre Freunde stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung …

Quelle: Kazé