Fairy Tail

In seinem neuesten Newsletter gab der Publisher KAZÉ eine neue Lizenz bekannt. Es handelt sich um «Fairy Tail»…

Soeben gab der Publisher KAZÉ in seinem Newsletter bekannt, dass man sich die Serie «Fairy Tail» gesichert hat. Veröffentlicht werden soll die Serie im 2. Halbjahr 2017 sowohl in deutscher Synchronfassung sowie im japanischen Original mit Untertiteln. Weitere Details zur Veröffentlichung folgen in Kürze!

Darum geht es in «Fairy Tail»:
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.

Quelle: KAZÉ Newsletter