Sekirei-Anime

Kazé wird die erste Staffel des Ecchi-Animes «Sekirei» als Gesamtausgabe auf DVD veröffentlichen. Auf der Webseite des Publishers lässt sich auch bereits ein Erscheinungstermin finden …

Demnach soll die Box am 10. Februar 2017 in den Handel gehen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,95€. Als Extras wird Kazé der 12-teiligen Serie ein 40-seitiges Booklet und 8 Postkarten beilegen. Außerdem ist eine Bonus-Episode enthalten. Die Gesamtausgabe kommt in 4 Discs daher und beherbergt neben der deutschen Synchronfassung auch die OmU-Version, jeweils in Dolby Digital 2.0.

>> «Sekirei» Staffel 1 auf DVD bei Amazon vorbestellen

 

Darum geht es in «Sekirei»:

Minato hat’s echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat.

 

Quelle: Kazé