tokyo ghoul alpha

Im neuesten Newsletter gab es endlich erste Informationen zur zweiten “Tokyo Ghoul”-Staffel. Erste Daten und Technische Informationen…

Im neuesten Kazé-Newsletter gab der Publisher bekannt, dass man die zweite Staffel “Tokyo Ghoul √A” im nächsten Jahr auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen möchte.

So wird Volume 1 wieder mit einem limitiertem Sammelschuber kommen und soll vorraussichtlich am 25. März 2016 veröffentlicht werden. Ab dem 27. Mai 2016 sollen dann Volume 2 bis 4 im 2-Monats Rythmus erscheinen. Bei der FSK wurde eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt, wurde aber noch nicht bestätigt.

Die technischen Details hat Kazé bereits bekannt gegeben:

Bild DVD: 16:9
Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
Untertitel: Deutsch

 

Für die Synchronisation wird sich wieder das Studio VSI verantwortlich zeigen.