In diesem Monat startet die KAZÉ Anime Nights-Reihe – die Termine bis Mai stehen bereits fest. Doch welche Filme laufen ab Juni im Kino? Hier erfahrt ihr es.

Am 27. Februar startet der «Tokyo Ghoul»-Realfilm in den deutschen Kinos, bevor «Detektiv Conan» erneut ins Kino kommt. Bisher waren nur die Termine bis Mai bekannt, durch einen Eintrag auf Cineplex wurden nun weitere Termine veröffentlicht.

So wird am 26. Juni «Attack on Titan: The Roar Of Awakening» in den deutschen Kinos starten. Außerdem wird der Film mit deutscher Synchronisation gezeigt, was darauf schließen lässt, dass schon bald die zweite Staffel des Animes auf DVD und Blu-ray in Deutschland erscheinen könnte.

Auf der Website der Kinokette sind bisher keine Filme/Termine für Juli und August gelistet. Laut dem Newsletter von KAZÉ werden aber noch «Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me» sowie «Ajin Trilogie Teil 1: Impuls» in den deutschen Kinos laufen. Höchstwahrscheinlich werden diese Filme im Juli und August in den Kinos zu sehen sein.

Am 25. September könnt ihr euch dann «Lu Over The Wall» mit deutscher Synchronisation anschauen. Der Film aus dem Jahr 2017 wurde von dem Animationsstudio Science SARU Inc. produziert, welches auch für den Film «Night Is Short, Walk On Girl» zuständig war.

«Night Is Short, Walk On Girl» wird ebenfalls im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in den deutschen Kinos anlaufen. Der Film startet am 30. Oktober mit deutscher Synchronisation im Kino.

Da viele Angaben noch nicht von KAZÉ bestätigt wurden, kann es noch zu Änderungen kommen.

Alle Termine im Überblick:

  •  27. Februar: Tokyo Ghoul Realfilm mit deutschen Untertiteln
  • 27. März: Detektiv Conan- The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief mit deutscher Synchronisation
  • 24. April: Fairy Tail: Phoenix Priestess mit deutschen Untertiteln
  • 29. Mai: Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv mit deutscher Synchronisation
  • 26. Juni: Attack on Titan Movie Teil 3 – The Roar of Awakening mit deutscher Synchronisation
  • Noch nicht bekannt: Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me, Sprachfassung noch nicht bekannt
  • Noch nicht bekannt: Ajin Trilogie Teil 1: Impuls, Sprachfassung noch nicht bekannt
  • 25. September: Lu Over the Wall mit deutscher Synchronisation
  • 30. Oktober: Night is Short, Walk on Girl mit deutscher Synchronisation

Quelle: Cineplex