KAZÉ war in der Vergangenheit bei den «Detektiv Conan»-Filmen immer bei gleichen Designs geblieben. Mit dem 19. Film hat man bereits einige Schriftzüge hinzugefügt. Nun hat der Publisher das vorherige Vorabcover erneut bearbeitet.

Diesmal hat man das bisherige Logo durch ein neues Logo ersetzt. Offenbar hat man sich näher an der japanischen Fassung orientiert. Allerdings ist diese Änderung ein großer Ausbruch aus der bisherigen Kontinuität der Filmreihe.

Wie wir exklusiv von KAZÉ erfahren haben, stammt das neue Logo direkt vom japanischen Lizenzgeber TMS Entertainment. Daher wird das neue Logo wohl zukünftig der Filmreihe erhalten bleiben.

Der Film erscheint am 29. September 2017 in Deutschland mit einer deutschen und japanischen Synchronfassung.

Hier bei Amazon bestellen:

DVD

Blu-ray

 

Quelle: Amazon.de
Bilder/Namen © 1996-2017 TMS Entertainment/VIZ Switzerland/Yomuri Television. All Rights reserved.