Home

Wie KAZÉ Anime heute bekannt gab, wird man die erste Staffel «Kaguya-sama: Love is War» auf DVD und Blu-ray  veröffentlichen!

Die Serie soll voraussichtlich am 06. August auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.

Die zweite Staffel «Kaguya-sama: Love is War» läuft momentan im Simulcast im Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM, wie auch schon die erste Staffel des Animes. Seit Januar ist die erste Staffel auch auf bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar.

>> «Kaguya-sama: Love is War» bei WAKANIM ansehen

>> «Kaguya-sama: Love is War» bei Anime on Demand

Handlung von «Kaguya-sama: Love is War»:

Kaguya entstammt einer einflussreichen Familie und steht an der Spitze der Eliteschule. Miyuki dagegen hat es mit Fleiß und harter Arbeit ebenfalls an die Spitze geschafft. Sie wären das perfekte Paar und haben auch Gefühle füreinander – doch wer sie als erster zugibt, hat verloren! Und so schmieden beide Pläne und kämpfen darum, dass der jeweils andere zuerst das L-Wort sagt.

Quelle: KAZÉ Anime