Jin-Roh - Die WolfsbrigadeAus einem Eintrag bei Amazon geht hervor, dass die WVG Medien GmbH den Anime-Politthriller «Jin-Roh: Die Wolfsbrigade»eine limitierte Mediabook Edition spendiert.

Das Mediabook erscheint voraussichtlich am 24. Juni 2016 und wird sowohl eine DVD- als auch eine Blu-ray-Fassung des Films beinhalten.

Letztmalig erschien der Film im Jahr 2014 beim Publisher Animaze, wahlweise als Blu-ray oder DVD.

 

Unschlüssige können sich den Film kostenlos bei Clipfish ansehen.

Den Anime kaufen:

>> Limited Mediabook Edition

>> DVD

>> Blu-ray

 

Darum geht es in «Jin-Roh: Die Wolfsbrigade»:

Eine fiktive Zeitrechnung: Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Auch Japan wird von Deutschland beherrscht und brutal unterjocht. Es kommt immer wieder zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und der aufständischen Bevölkerung. Um für Ruhe und Ordnung zu sorgen wird die Wolfsbrigade (Jin-Roh) ins Leben gerufen, die gnadenlos jeden Aufstand niederschlägt. Einer der besten in der Wolfsbrigade ist Kazuki Fuse. Als er während eines Einsatzes ein junges Mädchen stellt, sprengt sich dieses vor seinen Augen in die Luft. Kazuki überlebt, doch in ihm reift erster Zweifel. Er fängt an, sein und das Handeln der Wolfsbrigade zu hinterfragen – und setzt damit sein Leben aufs Spiel.

 

Trailer:

 

Quelle: Amazon