interviewwithgirl

Auf der offizielle Webseite zum Anime wurde vor kurzem ein neues Promo-Video veröffentlicht, dass neben einigen visuellen Eindrücken auch einen Vorgeschmack auf den Titelsong gibt.

Das Video stellt unter anderem die Story vor und zeigt die einzelnen Charaktere. Außerdem kann man in den Titelsong «Original», der von TrySail  gesungen wird reinhören.

«Interviews with Monster Girls» wird vom Studio A-1 Pictures (u.a. Fairy Tail) animiert. Die Regie führt Ryo Ando , der auch für «GATE» schon auf dem Regiestuhl saß. Takao Yoshioka (Elfen Lied, Ikki Tousen) ist für das Storywriting verantworlich, während das Charakterdesign von Tetsuya Kawakami  (The Asterisk War: The Academy City on the Water) beigesteuert wird. Komponiert wird die Musik von Masaru Yokoyama  (Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans).  Der Ending-Song «Fairy Tail» wird von Sangatsu no Phantasia  performt.

Der Anime debütiert am 7. Januar 2017 in Japan als ein 1-stündiges Neujahrs-Special.

Darum geht’s:
Succubus, Dullahan und Vampire. Sie sind bekannt als Ajin oder »Demis« und ein bisschen anders als der durchschnittliche Mensch. Sie lebten lange Zeit mit den Menschen zusammen, doch sie wurden eines Tages von diesen verfolgt. Jedoch werden sie in den letzten Jahres wieder als Mitglieder der Gesellschaft akzeptiert. Dieser Manga folgt einem High-School Biologielehrer, der ein großes Interesse an Demis hat. Jeder Demi hat so seinen eigenen niedlichen Problem.

 

Quellen: ANN, anime2you