doraemon_Happymeal

Wir sind neidisch auf die Japaner! Regelmäßig schaffen es Anime-Serien ins Spezialangebot der McDonalds-Happy Meals. Aktuell versteckt sich die Kult-Serie «Doraemon» in den Kindertüten.

Nachdem es bei McDonalds Japan bereits etliche Anime-Serien wie «Detektiv Conan», «Digimon», «Pokémon» oder auch «One Piece» ins Happy Meal geschafft haben ist nun endlich auch ein echter Klassiker dran: «Doraemon». Ab heute startet bei McDonalds Japan die ‘Doreamon’-Aktion im Rahmen des Happy Meal-Range. Als Extras warten auf die junge FastFood-Kundschaft coole «Doraemon»-Spielfiguren und sonstige Gadgets.

So sehen die «Doraemon»-Gadgets bei McDonalds Japan aus:

mcdo_doraemon

 

>>> Wir haben für Euch einige Bilder aus aktuellen und vergangenen ‘HappyMeal’-Aktionen bei McDonalds-Japan zusammengestellt.