Die Novel «Boku wa Robot Goshi no Kimi ni Koi wo Suru» («I fall in love with you through a robot») wird einen Film bekommen. Dies wurde auf der offiziellen Website angekündigt…

Die Novel  «I fall in love with you through a robot» erhält eine Anime-Adaption in Form eines Films. Am 21. Oktober 2017 erschien das Buch von Yūsuke Yamada in Japan. Dabei wurde die Novel bereits mehr als 170.000 Mal verkauft. Des Weiteren kann man sich bereits einen Trailer zur Novel anschauen, der bei A-1 Pictures produziert wurde.

 

Trailer zur Novel «I fall in love with you through a robot»:

Darum geht es in «I fall in love with you through a robot»:

Die Geschichte spielt sich im Jahr 2060 ab, als die olympisschen Spiele kurz vor dem Anfang sind. Es kommt zu einer Terrorwarnung, während ein geheimes Projekt mit Robotern voranschreitet. Der Protagonist befindet sich im Kampf gegen den Terrorismus und versucht seine geliebte Heldin zu beschützen.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork