Nicht mehr lange dauert es bis zur Veröffentlichung der Anime-Serie «Hunter x Hunter» bei KSM Anime. Daher wurde ein neuer Synchron-Clip veröffentlicht, um auch die Fans der Serie zu überzeugen…

Am 23. August 2018 kommt das erste Volume zur «Hunter x Hunter»-Serie raus. KSM Anime veröffenlichte bereits mehrere Synchron-Clips zu den deutschen Sprechern. Nun wurde ein neuer Clip zum Synchronsprecher von Hisoka rausgebracht. Gesprochen wird der Charakter von Bastian Sierich. Wer sich die Serie kostenlos anschauen will, kann dies im August auf ProSieben Maxx tun.

Die Anime-Serie «Hunter x Hunter» basiert auf dem gleichnamigen Manga, der 1998 erstmals erschien. Danach erschien ein Anime zum Manga, der 62 Folgen umfasste und im Animationsstudio Nippon Animation entstanden ist. Von 2011 bis 2014 wurde eine Neuauflage der Serie mit 148 Folgen herausgebracht. Der Anime wurde im Studio Madhouse produziert und durch KSM Anime lizenziert.

 

Synchron-Clip zu Hisoka aus «Hunter x  Hunter»:

 

Darum geht es in «Hunter x Hunter»:

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann… (Quelle: anisearch)

 

Quelle: KSM Anime