demon_king_daimao

Stellt schon mal die Getränke kalt, denn es wird heiß bei ProSieben MAXX: Der Sender sichert sich die Anime-Serie «Demon King Daimao» und geht damit bereits im Mai 2015 On-Air!

An neuem Anime-Material mangelt es bei ProSieben MAXX nicht. Letzte Woche erst, ist die neue Anime-Night am Mittwoch gestartet, in dem «Black Bullet» und «Higschool DxD» für tolle Quoten sorgen. Nun haut der Sender aus München den nächsten Hammer raus: Ab dem 27. Mai 2015 gibts die Ecchi-Anime-Serie «Demon King Daimao» in einer Exklusiven Deutschlandpremiere auf dem Sender zusehen. Geplant ist es, die Show jeden Mittwoch um 00:30 Uhr On-Air gehen zu lassen.

Die Anime-Serie aus dem Jahr 2010 hat insgesamt 10 Episoden. Die nächste neue Anime-Serie, «Akame ga Kill! – Schwerter der Assassinen», wird vorrausichtlich ebenfalls ab dem 27. Mai 2015 immer mittwochs um 00:00 Uhr bei ProSieben MAXX zusehen sein.

Darum geht es in «Demon King Daimao»:
Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest folgendes: “Zukünftiger Beruf – Teufelskönig”. So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.

Quelle: SevenOne