demon_king_daimao

Und wieder nur Wiederholungen: Ab Februar startet die neue Animenacht auf ProSieben MAXX, die aber nur aus Wiederholungen bestehen wird. Alle Infos…

Das erste Mal gibt es nun keine einzige TV Premiere mehr in der neuen Animenacht, die ab Februar starten wird.

So wird ab 03. Februar um 00:00 Uhr “Demon King Daimao” gezeigt, welches bereits im Mai 2015 lief.

Ab 00:30 Uhr gibt es dann die 1. Staffel von “Highschool DxD”, welche im März 2015 bereits auf ProSieben MAXX lief.

Den Abschluss macht, wie schon bekannt, die 1. Staffel “Tokyo Ghoul” um 01:00 Uhr. Auch die Serie lief bereits im Programm und zwar im August 2015 als TV Premiere. “Tokyo Ghoul” startet allerdings nicht am 03. Februar sondern bereits am 27. Januar also eine Woche früher.

Sind ProSieben MAXX die Animes augegangen? Nachschub wäre zu wünschen, denn fraglich ist wie lange die Zuschauer das mitmachen.