«Detektiv Conan» hat sich vorerst vom Freitagabend verabschiedet und überlässt den Platz einem anderen bekannten Shōnen-Franchise…

ProSieben MAXX zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Film von «Gintama». Dieser läuft erstmals im deutschen Free-TV, wurde aber bereits 2016 von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Im Anschluss ab 22:15 Uhr geht es dann weiter mit der Animenacht. Das Programmschema sieht wie folgt aus:

  • Code Geass»
  • Bleach»
  • Triage X»
  • Attack on Titan»
  • Death Note»
  • Psycho Pass»

Eine Wiederholung vom Spielfilm wird es am Sonntag ab 16:45 Uhr geben.

Außerdem steht der Film nach der Erstausstrahlung am Freitag sieben Tage lang kostenfrei in der Mediathek von ProSieben MAXX zum Abruf bereit.

ProSieben MAXX Mediathek

Am nächsten Freitag (23. Februar) um 20:15 Uhr folgt ».

Davon handelt »

Japan, Ende des 19. Jahrhunderts: Außerirdische haben die Herrschaft über die Erde an sich gerissen. Waffen sind streng verboten, weshalb sogar die Samurai keine Schwerter mehr besitzen dürfen. Doch dem einstigen Samurai Gintoki widerstrebt dies, er will kein einfacher Bürger sein. So nimmt er verschiedene Aufträge an. Bei seinem aktuellen Job muss er den vermissten Terroristen Kotaru finden und das verfluchte Schwert Benizakura aufspüren.

Trailer

Bildergalerie

Quelle: ProSieben MAXX / Anisearch

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge