Bereits seit einigen Wochen hat ProSieben MAXX die Animeserie «Bleach» im Programm. Heute zeigt man «Bleach» sogar im Doppelpack zusammen mit dem ersten Film “Memories of Nobody”…

Die Anime-Spielfilmreihe beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX geht weiter. Heute Abend um 20:15 Uhr erwartet euch «Bleach Movie 1 – Memories of Nobody» und direkt im Anschluss geht es weiter mit der wöchentlichen Animenacht. Dort zeigt man ebenfalls «Bleach», allerdings vorerst zum letzten Mal. Ab der nächsten Woche erwartet an dieser Stelle «Blue Exorcist», erstmals auch im Free-TV.

  • Code Geass»
  • Bleach» (ab nächster Woche «Blue Exorcist»)
  • Triage X»
  • Attack on Titan»
  • Death Note»
  • Psycho Pass»

Eine Wiederholung vom Spielfilm wird es am Sonntag ab 16:40 Uhr geben.

Außerdem steht der Film nach der Erstausstrahlung am Freitag sieben Tage lang kostenfrei in der Mediathek von ProSieben MAXX zum Abruf bereit.

ProSieben MAXX Mediathek

Am nächsten Freitag (16. März) um 20:15 Uhr folgt der Film Bleach Movie 2: The Diamond Dust Rebellion».

Davon handelt «Bleach Movie 1 – Memories of Nobody»

In den Welten der Toten und Lebenden geht es drunter und drüber, als eine unbekannte Dimension erscheint und erheblichen Schaden anrichtet. In der Welt der Lebenden erscheinen kuriose Wesen, welche Blanks genannt werden. Dann werden Ichigo und Rukia Zeuge, wie eine Shinigami die Blanks eliminiert. Ichiko und Rukia wollen den Kuriositäten auf den Grund gehen – doch sie haben nur noch wenig Zeit, bevor die beiden Welten für immer verschwinden …

Trailer

Bildergalerie

Quelle: ProSieben MAXX / AniSearch