Heute Abend ist Lachmuskeltraining angesagt, denn TELE 5 zeigt den japanischen Realfilm «Hentai Kamen 2 – The Abnormal Crisis»…

Um 22:10 Uhr solltet ihr TELE 5 einschalten, denn der schlüpfrige Film «Hentai Kamen 2 – The Abnormal Crisis» findet den Weg ins deutsche Free-TV. Der doch eher kontroverse Movie läuft im Rahmen der “SchleFaZ”-Reihe (= Die schlechtesten Filme aller Zeiten), welche bereits seit längerer Zeit mit großem Erfolg ausgestrahlt wird. Vor knapp 2 Jahren wurde in ebendieser Reihe auch schon der Vorgänger «Hentai Kamen» gezeigt.

Unter dem Motto „Pervers für die Gerechtigkeit“ präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten Teil zwei des Damenschlüpfer auf dem Kopf tragenden Helden „Hentai Kamen“. Angetrieben von einer „verbotenen Ekstase“ und beflügelt von schlüpfrigen Superkräften geht der Lustmolch unter den Superhelden gegen die Unterwelt von Hong Kong vor. Als Ritter des Rechts untersuchen Oliver Kalkofe und Peter Rütten dabei jeden Verstoß gegen den guten TV-Geschmack.

>> Hier geht es zum Trailer von TELE 5

«Hentai Kamen 2 – The Abnormal Crisis» wurde in Deutschland vom Publisher Filmconfect lizenziert und bereits auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

>> Trailer von FilmConfect

Darum geht es in «Hentai Kamen 2 – The Abnormal Crisis»

Die Welt steht vor dramatischen Veränderungen: Täglich verschwinden immer mehr Damenhöschen von der Bildfläche! Für Kyosuke, den Superhelden Hentai Kamen, sind die Slips aber unabdingbar, denn nur mit einem Schlüpfer seiner Freundin Aiko über dem Gesicht kann er seine Superkräfte entfalten und die Welt vor allem Übel beschützen. Als Aiko ihre Höschen aufgrund der weltweiten Knappheit zurückfordert, wird es tragisch: Unbeabsichtigt verletzt Kyosuke Aikos Gefühle, nicht wissend, dass Tadashi Makoto, ein Klassenkamerad von Aiko, die Beziehung der beiden argwöhnisch beäugt. Ausgerechnet jetzt, wo er Aikos Zuneigung verliert und die Schlüpfer von der Erde weichen, trifft Hentai Kamen auf seinen größten Feind…

Quelle: TELE 5