Hellsing

Wie nipponart auf seiner Facebook Seite bekannt gab, wird sich die Veröffentlichung des Titels auf den 11. Dezember 2015 verschieben.

Eigentlich sollte «Hellsing Ultimate: The Dawn» bereits am 27. November in den Handel kommen. Doch technische Probleme im Produktionsablauf erforderten die erwähnte Verzögerung.

Die OVA besteht aus drei Episoden zu je circa zehn Minuten. Außerdem wird dem Artikel ein Sammelschuber beigefügt sein.

 

Hier könnt ihr den Anime vorbestellen:

>> «Hellsing Ultimate: The Dawn» – DVD

>> «Hellsing Ultimate: The Dawn» – Blu-ray

Hellsing Ultimate - The Dawn Blu-ray

Darum geht es in «Hellsing Ultimate: The Dawn»:

Hellsing: The Dawn lehnt sich an den gleichnamigen Manga an und erzählt die Vorgeschichte zu Hellsing. Es tobt der Zweite Weltkrieg und die Nationalsozialisten züchten im Untergrund eine Armee von Ghouls heran, die ihnen letztlich doch noch den Sieg bringen sollen. Die Organisation Hellsing nimmt sich der Bedrohung durch die Untoten an und schickt dazu ihren besten Mann: den jungen Walter C. Dornez, genannt «Todesengel».

 

Quelle: nipponart FB, aniSearch (Inhaltsangabe)