Home

hack Legend of the Twilight

Ende Januar sollte die Collectors Edition von “.hack//Legend of the Twilight” auf DVD erscheinen. Jedoch wird die Serie an einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Der Anime Publisher nipponart, der die Rechte an den Animes aus dem Franchise “.hack” besitzt und bereits im September und Dezember 2015 die Serie “hack.//sign” in 2 DVD Boxen veröffentlicht hat, gab jetzt durch Amazon bekannt, dass die Gesamtausgabe von “hack.//Legend of the Twilight” leider nicht am geplanten Tag veröffentlicht werden kann, sondern um 4 Wochen verschoben werden muss.

Ursprünglich sollte die 12-teilige Anime-Serie am 29. Januar 2016 auf DVD erscheinen, jedoch listet Amazon die Gesamtausgabe jetzt für den 26. Februar 2016. Die Box enthält alle Episoden des Anime, die in einem Digipack kommt. Außerdem gibt es ein Booklet und Postkarten als Extras. Über die Gründe der Verschiebung der Collector’s Edition ist bisher nichts bekannt.

“.hack//Legend of the Twilight” ist die zweite Serie des “.hack” Franchise, welches 2002 von Bandai ins Leben gerufen wurde. Neben 3 Anime-Serien gibt es noch 5 OVA’s, 9 Videospiele sowie zwei Mangas und vieles mehr. “.hack//Legend of the Twilight” erschien bereits 2006 auf DVD bei nipponart und wurde 2007 erstmals bei Animax gezeigt.

>>>”.hack//Legend of the Twilight” Gesamtausgabe vorbestellen

Darum geht es in “.hack//Legend of the Twilight”:

Es sind nun vier Jahre vergangen, seit der Zwischenfall mit dem Schlüssel der Dämmerung “The World” – das erfolgreichste Online-Rollenspiel, das je entwickelt wurde – erschüttert hat. Dieser Zwischenfall hat das Spiel drastisch verändert, alle die diesem Event beigewohnt haben, haben das Spiel aufgegeben und die Erinnerung daran begann allmählich zu verblassen. “The World” hat sich weiter entwickelt, es ist nun sicherer…

 

Quelle: Amazon