Nachdem man bereits in der letzten Woche die TV-Ausstrahlung der Serie «Beyblade Burst» überholt hat, gibt es nun das große Finale auf YouTube mit den Episoden 46 bis 51.

Auch diese Woche können sich Beyblade-Fans ganz besonders freuen. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nick Deutschland wurden die letzten sechs brandneuen deutschen Folgen von «Beyblade Burst» hochgeladen. Es handelt sich dabei um die Episoden 46 bis 51. Diese sind, wie üblich, 14 Tage lang zum kostenlosen Streaming bereitgestellt.

Die Folgen 41 bis 45, die letzte Woche hochgeladen wurden, können noch auch noch eine Woche lang gestreamt werden.

Bereits seit März veröffentlicht Nick Deutschland jeden Donnerstag vier bis fünf Folgen von «Beyblade Burst»auf YouTube. Die Serie ist damit nun vorerst beendet.

Quelle: Nick Deutschland