Home

Der Publisher AniMoon hat einen ersten deutschen Teaser zum «Goblin Slayer»-Film vorgestellt!

Am 6. September 2020 bringt AniMoon den Film «Goblin Slayer: Goblin’s Crown» mit deutscher und japanischer Synchronisation in zahlreiche deutsche und österreichische Kinos. Nun hat der Publisher einen ersten deutschen Teaser zum Movie veröffentlicht, welchen ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Disc-Release des Films erfolgt voraussichtlich am 16. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray. Wie bereits bei der Serie ist wieder eine hochwertige Sonderausgabe geplant, weitere Details stehen jedoch noch nicht fest.

Der Movie aus dem Studio White Fox feierte in Japan im Februar 2020 seine Kinopremiere. Für die Regie zeichnete sich dabei Takaharu Ozaki verantwortlich, welcher bereits an der Serie aus dem Jahr 2018 mitwirkte. Letztere wurde von AniMoon Publishing bereits komplett auf Disc veröffentlicht.

 

>> Hier findet ihr die Liste der teilnehmenden Kinos!

 

Deutscher Teaser:

Darum geht es bei «Goblin Slayer: Goblin’s Crown»:

In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einem antiken Zwergenpalast entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor…

Quelle und Inhaltsangabe: AniMoon