Zusammen mit AniMoon verlosen wir zwei Freikarten für die deutsche Kino-Premiere von «Usagi Drop» in der UCI Kinowelt in Berlin Friedrichshain.

Bereits morgen ab 15:30 Uhr findet die deutsche Kino-Premiere von «Usagi Drop» in der UCI Kinowelt in Berlin Friedrichshain statt. Dort werden die ersten vier Episoden mit deutscher Synchronisation gezeigt.

Zusammen mit AniMoon verlosen wir zwei Freikarten für die Vorstellung. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns nur eine E-Mail mit dem Betreff “Usagi Drop” an gewinnspiel@manime.de. Bitte gebt in der E-Mail euren Vor- und Zunamen an! Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. Dezember 2017 um 18:00 Uhr!

Ablauf:
15:30 Uhr – Stand von AniMoon und AnimeRadio.de
16:00 Uhr – Einlass und Begrüßung im Kinosaal
ca. 18:00 Uhr – Überaschungsprogrammpunkt (wird noch bekanntgegeben)
19:00 Uhr – Schluss

Wer sich das erste Volume von «Usagi Drop» vorbestellen will, kann dies hier machen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Usagi Drop»:

Der 30-jährige Single Daikichi erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar…