In Kooperation mit KSM Anime verlosen wir 2x «Phantasy Star Online 2». Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Wir verlosen das erste Volume der Serie «Phantasy Star Online 2» in Kooperation mit KSM Anime zwei Mal auf Blu-ray. Neben einem Sammelschuber ist auch das Clean OP/ED als Extra enthalten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

In welchem Jahr ist das Spiel «Phantasy Star Online 2» ertsmals in Japan veröffentlicht worden?

Die Antwort sendest du mit deinem Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@manime.de. Wer sich auf sein Glück nicht verlassen will, kann sich den Anime hier vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in dem Anime:

Das Internet ist im modernen Tokio des Jahres 2027 noch viel gegenwärtiger und praktisch überall verfügbar. Kein Wunder, dass die Jugend darauf anspringt, besonders das vorinstallierte Spiel „Phantasy Star Online 2“ ist der Renner. Doch kann es sein, dass die Schüler dadurch ihre Zensuren verschlechtern? Oder gehen gar noch größere Gefahren von dem Spiel aus?

Teilnahmeschluss ist Montag, der 16. Juli, um 23:59 Uhr! Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel findet in Kooperation mit KSM Anime statt.