Auf der offiziellen Homepage von KAZÉ wurde eine Gesamtausgabe von «Coppelion» gelistet, die auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Auch der Erscheinungstermin steht bereits fest.

Im Jahr 2015 veröffentlichte der Publisher KAZÉ den Anime «Coppelion» in vier Volumes auf DVD&Blu-ray. Auf der Homepage des Publishers wurde nun ein Eintrag entdeckt, bei dem eine Gesamtausgabe von «Coppelion» gelistet ist. Die Gesamtausgabe enthält insgesamt 4 Discs mit einer Laufzeit von 325 Minuten. Wie auch schon die normalen Volumes wird die Gesamtausgabe die Sprachen Deutsch und Japanisch in Dolby Digital 2.0 beinhalten.

Erscheinen wird die Gesamtausgabe am 11. August 2017. Auf Amazon ist die Gesamtausgabe noch nicht vorbestellbar. Sobald sich das ändert, werden wir euch auf MAnime.de davon berichten.

Darum geht es in «Coppelion»:

20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde der gesamte Großraum durch eine Katastrophe stark kontaminiert. Ein Großteil der Bevölkerung war unmittelbar betroffen. Seitdem wurde dieses Gebiet nicht mehr betreten. Nun werden Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um den letzten noch verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und nach Überlebenden zu suchen. Äußerlich unterscheiden sie sich nicht von normalen Schulmädchen, doch sie gehören zur Dritten Division einer militärischen Sondereinheit der Bodenstreitkräfte und sind durch genetische Manipulation immun gegen die Strahlung. Eigens für diese Mission wurden sie erschaffen – doch was werden sie dort tatsächlich finden?

Bestellt euch hier «Coppelion», wenn ihr nicht auf die Gesamtausgabe warten wollt:

[amazon_link asins=’B00OW4788C,B00OW47D7I,B00OW47A26,B00OW47508′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4f2414ed-37cc-11e7-96c3-81814093700e’]

Quelle: KAZÉ