toei-smile-precure

Die Mädchen-Anime-Serie “Smile PreCure!”, oder wie sie bei uns heißen soll “Glitter Force”, wird derzeit von der German Dubbing Company (GDC) ins Deutsche übersetzt.

Auf ihrer kürzlich erstellten Facebook-Seite gibt die German Dubbing Company bekannt, dass sie an der Umsetzung von einigen Serien arbeiten. Eine dieser Serien ist “Smile PreCure”, welches ein Sequel zur Anime-Serie “Pretty Cure” ist. Diese wurde 2012 veröffentlicht und fällt unter die Genres Action, Comedy, Fantasy und Magic.

Die GDC hat nicht bekannt gegeben wann und wo die Anime-Serie erscheinen soll, doch wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Darum geht’s in “Smile PreCure!”:

Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich “Bad-End”. Sie fallen über die Menschheit her, um die Bad Energy zu sammeln. Da dadurch nicht nur die ganze Erde sondern auch die restlichen Welten zerstört werden, müssen die fünf legendären Kriegerinnen Pretty Cure erweckt werden und die von Bad-End gestohlene Glücksenergie der Königen, Cure Decor, finden…