Der März bietet für Anime-Fans viel Nachschub auf Clipfish. So sind seit heute vier neue Anime-Serien im Portfolio enthalten …

Wer noch nach weiterem Anime-Futter sucht, der sollte mal bei Clipfish vorbeischauen. Seit heute bietet das Video-on-Demand Portal nämlich vier neue Anime-Serien zum kostenlosen Streamen an.

Akatsuki no Yona

Akatsuki no Yona ScreenshotDarum geht’s: Yona ist die einzige Prinzessin des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller Luxus in ihrer Burg. Dort lebt sie auch zusammen mit ihrem Vater, dem König von Kouka, ihrem Diener Hak und ihrer großen Liebe Soo-won. Jedoch soll sich ihr derzeitiges Glück an ihrem sechszehnten Geburtstag komplett ändern. Als sie ihrem Vater von ihrer Beziehung mit Soo-won erzählen will, sucht sie sein Zimmer auf, doch Soo-won hat den König bereits getötet, weil er selbst den Thron besteigen und König werden will. Mit Haks Hilfe flieht Yona vor ihm und landet schließlich im Heimatdorf von Hak. Auf den Rat von Haks Großvater hin, suchen er und Yona, den Mönch Ik-soo auf, der ihnen von einer Legende von dem ersten König von Kouka und den vier Drachen erzählt. Yona und Hak entscheiden sich dazu, durch das Land zu reisen, um diese vier legendären Drachen zu finden und das Königreich zu retten.

Angeboten werden die ersten 10 Episoden im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln angeschaut werden.
>>> «Akatsuki no Yona» bei Clipfish anschauen

Gantz

Gantz ScreenshotDarum geht’s: Kei und Masaru sind alte Schulfreunde, die sich nach langer Zeit in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wiedertreffen. Bei dem Versuch, einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen zu helfen, werden die beiden von der heranrasenden Bahn erfasst und brutal in Stücke gerissen.

Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich als ihr eigener KLON zusammen mit anderen, eigentlich ebenfalls verstorbenen, Personen in einem mysteriösen Raum wieder. In der Mitte dieses Raumes befindet sich eine schwarze Kugel namens „Gantz“! Als diese sich öffnet, gibt sie Fächer frei, in denen sich schwarze, auf jede Person maßgeschneiderte Cyber-Kampfanzüge, sowie futuristische Waffen befinden. Dann erscheinen Schriftzeichen und ein Bild auf der Kugeloberfläche und „GANTZ“ informiert die Anwesenden über ihre erste zu erledigende Mission: Es handelt sich dabei um einen Tötungsauftrag von „GANTZ“ zynisch nur als „Spiel“ bezeichnet!

Alle 26 Folgen können mit deutscher Synchronisation bei Clipfish angeschaut werden.
>>> «Gantz» bei Clipfish anschauen

Comet Lucifer

Comet Lucifer ScreenshotDarum geht’s: Gift, eine Welt in der wertvolle blaue Kristalle namens Giftjium unter der Erde verborgen sind. Sougo Amagi ist ein junger Mann, dessen Hobby es ist, seltene Kristalle zu sammeln. Er lebt in der Stadt Garden Indigo, welche durch den Abbau des Giftjium floriert. Eines Tages wird er in eine Auseinandersetzung zwischen seinen Klassenkameraden Kaon, Roman und Otto verwickelt und verirrt sich, bis er auf einen See tief unter den Bergbauruinen der Stadt stößt. Dort hat er eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Mädchen mit blauem Haar und roten Augen, welche den Beginn eines Abenteuers markiert …

Alle 12 Folgen stehen im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung
>>> «Comet Lucifer» bei Clipfish anschauen

Black Blood Brothers

Black Blood Brothers ScreenshotDarum geht’s: Zehn Jahre nach dem Heiligen Krieg in Hong Kong kehrt Jirou Mochizuki, auch Silver Blade genannt, der gegen die Kowloon Children kämpfte und sie auch bezwang, trotz dem Verlust seiner Geliebten, nach Japan zurück. Begleitet wird er hierbei von seinem kleinen Bruder. Schnell müssen die beiden feststellen, dass die Kowloon Children, die den Heiligen Krieg überlebt haben, versuchen die Special Zone, eine heilige Stadt, die von einer unsichtbaren Barriere beschützt wird und ein Endringen nur dann erlaubt, wenn die Kowloon Children eingeladen werden, zu infiltrieren. Als Red Bloods bezeichnet man die Menschen, Black Bloods sind die Vampire und die beiden Brüder werden als Old Bloods, die letzten Überlebenden eines Elite-Vampir-Clans, bezeichnet. Als Kotarou von einem Kowloon Children entführt wird, bleibt Jirou nichts anderes übrig, als erneut in den Kampf zu ziehen.

Auf Clipfish stehen alle 12 Episoden mit deutscher Synchronisation zum Anschauen bereit.
>>> «Black Blood Brothers» bei Clipfish anschauen

Quelle: Clipfish