Nächste Woche im Kino und im Frühjahr zu Hause: Der deutsche DVD- und Blu-ray-Erscheinungstermin der beiden «Free!: Timeless Medley»-Filme steht bereits fest.

Am kommenden Samstag, dem 21. Oktober, startet der erste «Free!: Timeless Medley»-Film mit dem Titel The Bond in den deutschen Kinos. Auch der zweite Film wird in die deutschen Kinos kommen, jedoch erst am 18. November.

Der Online-Versandhändler Amazon enthüllte bereits die Disc-Termine der beiden Filme. So wird der erste «Free!: Timeless Medley»-Film ab dem 30. März 2018 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich sein. Der zweite Film mit dem Titel The Promise folgt zwei Monate später und ist ab dem 25. Mai 2018 erhältlich. Die Filme sind derzeit noch nicht vorbestellbar

Hier findet ihr die Kinoliste zu beiden «Free!: Timeless Medley»-Filmen:

Darum geht es in  «Free!»:

Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können. Hierbei stoßen sie auf Rei, der eigentlich im Leichtathletik-Club ist und gar nicht schwimmen kann. Wird es ihnen mit viel Überzeugungsarbeit und Charme gelingen, ihn als das letzte benötigte Mitglied für die Lagenstaffel zu gewinnen?