one-punch-man

KAZÉ hat nun den finalen Sprechercast zu «One Punch Man» bekannt gegeben und dazu noch einen deutschen Trailer veröffentlicht …

Ab 31. März veröffentlicht KAZÉ die Serie «One Punch Man» auf DVD und Blu-ray, bereits am 28. Februar zeigt der Publisher die ersten drei Episoden in der deutschen Synchronfassung in deutschen und österreichischen Kinos im Rahmen der KAZÉ Anime Night 2017.

«One Punch Man» bei Amazon vorbestellen

>>> Vol. 1: DVD | Blu-ray
>>> Vol. 2: DVD | Blu-ray
>>> Vol. 3: DVD | Blu-ray

Nun wurde der finale Sprechercast der Anime-Serie enthüllt.

Saitama: Fabian Oscar Wien
Genos: Nico Sablik
Sonic: Patrick Baehr
Mumen Rider: Jannik Endemann
Sugar Mask: Kim Hasper
Tornado: Sarah Alles
Blizzard: Sonja Spuhl
Vaccine Man: David Nathan
Krabbe Lante: Santiago Ziesmer
Marugoi: Nick Forsberg
Fukegao: Fritz Rott
Dr. Genus: Nico Mamone
Käfer des Gemetzels: Torsten Münchow
Moskito Girl: Maria Jany
Bestienkönig: Klaus-Dieter Klebsch
Gepanzerter Gorilla: Tilo Schmitz
Erddrache: Tobias Lelle
Snek: Robert Missler
Hammerhead: Sven Fechner
Tank Top Tiger: Felix Spieß
Feder Moustache: Erich Räuker
Golden Ball: Jacob Weigert
Konbu: Daniela Reidies

Zusätzlich zur Sprecherliste wurde auch schon ein Trailer auf Deutsch veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

Quelle: KAZÉ