Die Website von AV-Visionen verrät, dass peppermint «Fate/Grand Order : First Order» um wenige Wochen nach hinten verschoben hat. Hier findet ihr den neuen Erscheinungstermin.

Die Website von AV-Visionen lässt verlauten, dass peppermint anime «Fate/Grand Order : First Order» von dem 25. Augst auf den 15. September verschoben hat. Weshalb der Titel verschoben wurde ist nicht bekannt. Allerdings erscheint «Fate/Grand Order : First Order» nur auf Blu-ray. Auch hier ist nicht bekannt, weshalb peppermint anime auf eine DVD-Version verzichtet hat.

>> Hier könnt ihr euch «Fate/Grand Order : First Order» vorbestellen

Darum geht es in «Fate/Grand Order : First Order»:

Im Jahre 2015 überwacht die Chaldea Security Organization die Zukunft mit Hilfe magischer und weltlicher Experten. Ein unerwartetes Ereignis zwingt die Gesellschaft sich mit dem fünften Gralskrieg in der Stadt Fuyuki im Jahr 2004 zu beschäftigen… Durch Anwendung einer neuen Zeitreisetechnologie namens Rayshift, verschlägt es zwei Mitarbeiter von Chaldea Security mitten in die Wirren eben dieses Gralskrieges. Ritsuka Fujimaru und Mash Kyrielight finden sich schneller als ihnen lieb ist zwischen den Fronten wieder und treffen dabei auf diverse Heldengeister, die sie in Fuyuki eine blutige Schlacht auf Leben und Tod liefern. Die Zukunft der Menschheit liegt nun in den Händen von Ritsuka und Mash…

Quelle: AV Visionen, Amazon