Egal ob im Schwimmbad oder als kleines Kätzchen – Lucy weiß genau, wie sie mit ihren Reizen spielt…

Auf ihren Abenteuern ist Lucy schon in so einige brenzlige Situationen geraten, doch die behält stehts einen kühlen Kopf und eine gute Figur. Wir zeigen euch nun 12 Bilder, auf denen sich die Stellarmagierin besonders gut zur Schau stellt.

Selbst in der Gilde zeigt Lucy, was sie zu bieten hat…

Ups, wo sind wir denn da gelandet? Zumindest Natsus Gesicht sollte es weich haben…

Auch beim Baden hat Lucy die Totschlagargumente…

Da wird ja selbst Erza neidisch…

Oder etwa doch nicht?

Welch ein ungleiches Paar.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Man muss doch zeigen, was man hat.

Die Soldaten finden offensichtlich Gefallen an der Magierin

Was Lucy wohl mit ihrer Peitsche so alles anstellt

Lucy als süßes kleines Kätzchen, da muss man sich doch nicht schämen.

 

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge