KAZÉ hat einen deutschen Clip zu Lucy Heartfilia aus «Fairy Tail» veröffentlicht…

Freut ihr euch auch schon auf die Veröffentlichung von «Fairy Tail»?

Um uns die Wartezeit etwas zu versüßen, veröffentlicht KAZÉ Synchro-Clips zu den Hauptcharakteren. Nachdem in der letzten Woche bereits ein kurzes Video zu Natsu kam (wir berichten), folgt heute die Stellarmagierin Lucy Heartfilia:

Wenn ihr sehen möchtet, wie heiß Lucy manchmal sein kann, haben wir >> HIER für euch eine kleine Bildergalerie.

Die erste Box von «Fairy Tail» enthält 24 Episoden und kommt am 27. Oktober auf DVD und Blu-Ray in den Handel. Der Preis liegt derzeit bei unschlagbaren 59,99€ (BRD) bzw. 47,99€ (DVD).

> Fairy Tail Box 1 (DVD)

> Fairy Tail Box 1 (Blu-Ray)

Quelle: KAZÉ YouTube

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge