onepiece_marineford_MAXX

ProSieben MAXX wird den Marine Ford-Arc von «One Piece» komplett ungeschnitten ausstrahlen. Das hat uns der Sender eine Woche vor der Ausstrahlung exklusiv verraten.

Nächsten Montag um 17:10 Uhr starten die langerwarteten neuen Folgen von «One Piece» bei ProSieben MAXX. Dabei wird es im Kampf gegen die Weltregierung heftig zur Sache geben, 100 % Action ist vorprogrammiert. Wie uns ProSieben MAXX heute auf Anfrage exklusiv bestätigt hat, wird die neue Staffel trotz der vielen Action komplett ungekürzt ausgestrahlt. Was für eine tolle Nachricht für alle Fans!

Auch die Frage der Openings konnten wir für Euch klären: In den beiden ersten Folgen 457 & 458 wird das Opening ‘Jungle P’ eingesetzt – ab Folge 459 gibt es ‘One Day’ zu sehen. Für den Einsatz der Openings hat ProSieben MAXX keinen Einfluss, dies bestimmt vollumfänglich der Lizenzgeber Toei Animation.

reduziert_ruffy

Dieses Intro gibts ab Folge 459 auf ProSieben MAXX zusehen:

Quelle: ProSieben MAXX Kommunikation/PR – Fiction