Neu Conan Folgen?

«Detektiv Conan»-Fans dürfen sich eventuell bald auf ein Comeback des Meisterdetektiven in Deutschland freuen.

In den letzten Interviews mit TV-Stationen («YEP!») und Publishern wurde immer wieder deutlich gemacht wie gerne man «Detektiv Conan» lizenzieren würde, die Lizenz jedoch nicht verfügbar sei. Das war nun ca. 1-2 Jahre der Fall. Nun hat sich die Lage der «Conan»-Lizenz endlich gewendet! Wie wir aus Insiderquellen erfahren haben und nun auch KSM Anime gegenüber einem Fan bestätigt hat, ist die Serie «Detektiv Conan» wieder auf dem Lizenzmarkt verfügbar und für TV-Stationen wie auch Publisher käuflich. Es dürfte also wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis jemand zuschlägt und den Kult-Anime entweder auf DVD releasen wird oder wieder ins TV bringen wird. Vielleicht ja sogar endlich mal mit brandneuen Folgen? Wer weiss…
Wir halten Euch auf dem laufenden!

Quelle: Insiderquellen / KSM Facebook