Boku Machi

Schon bald erscheint das erste Volume des hochgelobten Animes «Erased» auch in Deutschland. Ab sofort kann dieses bei Amazon vorbestellt werden.

Die 12-teilige Manga-Adaption wurde hierzulande von peppermint Anime lizenziert. Das erste Volume, welches voraussichtlich am 31. März erscheint, wartet mit den Folgen 1 bis 6 sowie als Extras mit einem textfreien Opening und Trailern auf.

>> «Erased» Volume 1 vorbestellen

 

Darum geht es in «Erased»:

Satoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo …

 

Quelle: Amazon, aniSearch (Inhaltsangabe)