Endlich gibt es erstes Videomaterial zum 22. «Detektiv Conan»-Film: Zeros Vollstrecker. Hier geht’s zum Trailer.

Gestern wurde ein erster Trailer zum neuen «Detektiv Conan»-Film veröffentlicht. Der mittlerweile 22. Spielfilm ist ein Nachfolger vom 20. Film. Der Film mit dem Titel Zeros Vollstrecker kommt bereits am 13. April 2018 in die japanischen Kinos.

Auf dem von Gosho Aoyama gezeichneten Plakat ist neben den Detective Boys auch Hyoe Kuroda zu sehen. Welche Rolle er im Film spielen wird, ist noch nicht bekannt. Einige Fans gehen aber davon aus, dass er zur schwarzen Organisation gehört.

Den 30-sekündigen Trailer zum 22. Movie könnt ihr euch hier ansehen:

Im Film wird Kogoro verdächtigt, ein Bombenleger zu sein. Während Conan versucht, die Wahrheit aufzudecken, kommt Bourbon ihm in die Quere. Gehört er etwa doch zu den Feinden?

Bisher ist nicht bekannt, ob KAZÉ den Film auch in die deutschen Kinos bringen wird. Wir können nur hoffen, dass der Film hierzulande lizenziert wird, um ihn so früh wie möglich sehen zu können.

Quelle: YouTube