SAO Ordinal Scale

In der Nacht zu Sonntag veröffentlichte peppermint anime den ersten Trailer zu «Sword Art Online – Ordinal Scale» mit deutschen Untertiteln, und gibt damit einen ersten Einblick in den neuen Film

Heute Nacht war es soweit. Auf der Facebook-Seite von peppermint anime veröffentlichte der Publisher den ersten Trailer zu «Sword Art Online – Ordinal Scale» mit deutschen Untertiteln. Nur Minuten vorher wurde der Trailer auf der Anime Expo 2016 in Los Angeles gezeigt.

Der Film «Sword Art Online – Ordinal Scale» soll im Frühjahr 2017 in die deutschen Kinos kommen und später auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht werden. Mehr Infos wie die teilnehmenden Kinos, Kinostart, Home Entertainment Release und weiteres gibt es noch nicht. Auf der AnimagiC 2016 in Bonn (29. – 31. Juli) sollen dann exklusive News verkündet werden.

«Sword Art Online» Staffel 1 und 2 und die Extra Edition gibt es bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-Ray

>>> «Sword Art Online» bestellen

«Sword Art Online – Ordinal Scale» Trailer:

Quelle: Peppermint Anime