Black Butler Film

Schon am 21. Januar 2017 debütiert der Film «Black Butler: Book of the Atlantic» in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde nun ein kurzer Teaser veröffentlicht.

Im Hintergrund des Videos ist der Theme-Song zum Anime, «Glass no Hitomi» von der Band SID, zu hören.

Zeitgleich mit dem japanischen Kinostart wird der Film auch hierzulande im Rahmen des Akiba Pass Festivals in OmU zu sehen sein (>> wir berichteten). Einige Monate später bringt Kazé «Black Butler: Book of the Atlantic» erneut in die Kinos, dann aber in deutscher Synchronisation. Auch ein Release auf DVD und Blu-ray durch Kazé ist bereits geplant.

«Black Butler: Book of the Atlantic» spielt auf dem Luxusdampfer Campania und dreht sich um die Geheimnisse der Wiedererweckung von Toten. Der Film adaptiert die Bände 11 bis 14 des «Black Butler»Mangas.

 

Quelle: ANN