Ende des Jahres startet «Godzilla: Monster Planet» in den japanischen Kinos und auf Netflix. Nun wurde ein erster Teaser zum Film veröffentlicht!

Am 17. November startet «Godzilla: Monster Planet» in den japanischen Kinos. Außerhalb Japans wird der Film auf Netflix erscheinen, ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

Um einen kleinen Einblick in den Film zu bekommen, wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, welches ihr euch im Artikel anschauen könnt.

>>> Den Teaser direkt auf YouTube anschauen

Wie Geek Tyrant berichtet, wird die Handlung von «Godzilla: Monster Planet» 20.000 Jahre in der Zukunft spielen: Die Erde wurde von mächtigen Kaiju-Monstern überrannt und die verbleibende Menschheit sah sich gezwungen, den Planeten zu verlassen, um zu überleben. An Bord eines Raumschiffs werden von der Regierung ausgesuchte Menschen zu einem entfernten Planeten geschickt. Doch die vorhergesagten Lebensbedingungen des Planeten stellen sich als unzumutbar heraus und so bleibt die Erde die einzige Chance auf den Fortbestand der Menschheit. Die Besatzung beschließt, einen letzten Versuch zu unternehmen, die Erde wieder zurückzuerobern. Doch durch den langen Hyperraum-Flug sind auf der Erde mittlerweile 20.000 Jahre vergangen. Die Gruppe erwartet ein völlig unbekanntes Ökosystem, welches von einem mächtigen Godzilla beherrscht wird.

Quelle: moviepilot