Expelled From Paradise

Der Film läuft am 3. November 2015 in 14 verschiedenen Cinemaxx-Kinos, die DVD und Blu-ray veröffentlicht Publisher KSM Anime am 16. Februar 2016.

Das Werk stammt von Drehbuchautor Gen Urobuchi (Mahō Shōjo Madoka Magika, Psycho-Pass), das Animationsstudio lautet Toei Animation (Dragon Ball, Sailor Moon, One Piece).

 

Den Film könnt ihr hier vorbestellen:

>> «Expelled From Paradise» DVD

>> «Expelled From Paradise» Blu-ray

>> «Expelled From Paradise» Limited Edition (Mediabook mit DVD und Blu-ray)

 

Hier gibt es den deutschen Trailer zum Film

 

Darum geht es im Anime:

Man schreibt das Jahr 2700. Nachdem die Erde zu einer kargen, lebensfeindlichen Landschaft wurde, existiert die Menschheit bis auf letzte kleine verbliebene Reste rein virtuell in den digitalen Welten der Raumstation Deva. Als diese von der Erde aus immer wieder aus unbekannten Gründen vom mysteriösen „Frontier Setter“ gehackt wird, schickt man die Sicherheitsagentin Angela Balzac in einem aus ihren Ursprungszellen geklonten Körper auf die Erde. Dort soll sie gemeinsam mit dem Erdenbewohner Dingo den Hacker finden und seine Angriffe beenden.

 

Quelle: KSM Anime FB/aniSearch