detektiv_conan-kaze-release

Nur wenige Monate müssen Fans sich noch gedulden. Dann erscheint das erste Volume von «Detektiv Conan» auf DVD…

Ende August wurde bekannt, dass KAZÉ die Kult-Serie «Detektiv Conan» im nächsten Jahr auf DVD veröffentlichen möchte. Auf der Webseite von AV Visionen wurden nun Details über die erste Volume bekannt.

Volume 1 erscheint am Freitag, den 17. März 2017 auf DVD und beinhaltet die Episoden 1 – 34. Die DVD’s werden lediglich die deutsche Audiospur beinhalten und kommen mit Dolby Digital 2.0. Eine FSK ab 12 wurde beantragt. Als Laufzeit werden 850 Minuten (14 Stunden, 10 Minuten).

Auf Amazon ist die erste Volume noch nicht gelistet, sprich eine Vorbestellung ist leider noch nicht möglich.

Geplant ist auch, dass «Detektiv Conan» auf Anime on Demand zum Streamen verfügbar sein wird.

eben der Serie veröffentlicht der Publisher am 24. Februar auch das TV-Special «Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~» auf DVD und Blu-ray.

Quelle: AV Visionen