Dance with Devils

Der Anime wird ab Oktober zu sehen sein, Regie führt Ai Yoshimura (My Teen Romantic Comedy SNAFU), als Studio fungiert Brains Base.

Tomoko Konparu (Uta no Prince-sama – Maji Love 1000%) erstellt das Drehbuch, basierend auf dem Konzept von Rejets Daisuke Iwasaki und der Story Vorlage von Grimoire Henshūshitsu. Den Soundtrack erstellt Elements Garden. Yuka Takashina adaptiert die ursprünglichen Charakterdesign von Hirotaka Maeda (Rejet) für den Anime. Das Opening «Kakusei no Air» performt Wataru Hatano, das Ending «Mademoiselle» übernimmt Pentacle.

 

Das Promo-Video seht ihr hier: 

 

Darum geht es im Anime:

“Dass ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält, schau’ alle Wirkenskraft und Samen, und tu’ nicht mehr in Worten kramen.”

Ritsuka Tachibana ist im zweiten Jahr auf der Shikou Schule. Ihren Alltag verbringt sie friedlich mit ihrer Mutter Maria. Auch ihr Schulleben ist alles Andere als interessant. Doch dies ändert sich, als sie die Teufel kennengelernt hat … Teufel, von denen sie geliebt und bewundert wird …

 

Quelle: ANN/Anisearch