ash-pikachu

Zum kommenden «Pokémon»-Film wurden erste Infos und ein erster Teaser veröffentlicht. Der Film soll nach der ersten Episode der Anime-Serie benannt werden…

Ähnlich wie bei «Detektiv Conan» ist es schon Tradition, dass jedes Jahr ein neuer «Pokémon» Kinofilm herauskommt. In diesem Jahr feierte der neunzehnte Streifen «Volcanion und das mechanische Wunderwerk» seine Premiere. Für 2017 wurde nun der 20. Film angekündigt, es ist also Jubiläum angesagt.

Das Oha Suta Kinderprogramm am morgen auf TV Tokyo gab bekannt, dass der neueste Movie den Titel «Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta!» heißen wird. Auf Englisch übersetzt heißt er dann «Pokémon the Movie: I Choose You!» und im deutschen könnte er «Pokémon der Film: Pika-Pikachu» heißen, denn der Film wird nach der ersten Episode der Anime-Serie benannt.

In Japan feiert der Film seine Premiere am 15. Juli 2017, ein Release für Deutschland ist sowieso sehr wahrscheinlich, in welcher Form auch immer.

Außerdem wurde ein erster Teaser zum Film veröffentlicht, der den Hauptprotagonisten Ash Ketchum in seinem Outfit aus der allerersten Staffel zeigt.

Desweiteren veröffentlichte man ein erstes Poster zum Film, auf dem Ash, Pikachu und Ho-Oh, ein legendäres Pokémon, welches ebenfalls kurz in der ersten Episode des Anime zu sehen gewesen ist, zu sehen sind.

Vieles deutet also darauf hin, dass die erste Episode neu als Abendfüller herauskommt, richtig bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Wenn es neue Infos gibt, informieren wir euch natürlich hier bei MAnime.de!

Quelle: Anime News Network