digimon_tri

Auf YouTube sind seit kurzem die ersten fünf Minuten des heißerwarteten vierten «Digimon Adventure tri.»-Films zu sehen.

Der neueste Ableger der Reihe heißt «Digimon Adventure tri. 4: Sōshitsu» und debütiert am 25. Februar in den japanischen Kinos. Bereits im Dezember wurde ein erster Trailer zum Film veröffentlicht (>> wir berichteten).

Hierzulande hat der Publisher KSM Anime die ersten drei «Digimon Adventure tri.»-Filme lizenziert und will diese im April, Mai und Juli in den deutschen Kinos zeigen. Zeitnah sollen sie dann auch auf DVD und Blu-ray erscheinen.

>> Erste fünf Minuten von «Digimon Adventure tri.» Teil 4

 

Darum geht es in «Digimon Adventure tri.»:

Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und drei nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler – also Teenager – und erfahren so langsam den Ernst des Erwachsenenlebens. Eigentlich hatten sie die Digiwelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten

 

Quelle: Youtube