Home

Der Publisher KAZÉ-Anime veröffentlicht ab 27. Oktober 2017 den Anime «Fairy Tail» mit der deutschen und japanischen Synchronfassung auf DVD und Blu-ray. Nun wurde die erste deutsche Synchronsprecherin bekanntgegeben.

Laut der Mitteilung wird der Stellargeist Plue in der deutschen Fassung von Sarah Madeleine Tusk gesprochen. Viele dürften die Sprecherin bereits aus Sword Art Online: Ordinal Scale kennen.

Die erste Volume, die am 27. Oktober 2017 erscheinen soll, wird voraussichtlich 64,99 € für die DVD-Fassung kosten, während die Blu-ray 79,99 € kosten wird. Allerdings sind die Amazon-Preise noch nicht final und Vorbesteller zahlen immer den günstigsten Preis bis zum Releasezeitpunkt.

Bereits am 29. August 2017 können Fans im Rahmen der Anime Nights die ersten drei Episoden mit der deutschen Synchronfassung erleben. Die Synchronisation entsteht im Auftrag von KAZÉ bei den Oxygen Sound Studios in Berlin.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:

Darum geht es in Fairy Tail:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: aniSearch
Bilder/Namen © 2009-2017 A1 Pictures, Studio Satelight. All Rights reserved.