KAZÉ gab heute den Erscheinungstermin der weiteren «Fairy Tail»-Boxen bekannt. Leider dauert es noch ein wenig…

Während die zweite Box von «Fairy Tail» schon Ende Januar erscheint, dauert es noch ein wenig, bis die dritte Box erscheint.

Die dritte Box, welche die Episoden 49-72 enthält, wird leider erst am 29. Juni 2018 erscheinen. Dennoch müssen Fans nicht lange auf die vierte Box warten, da diese schon am 31. August 2018 erscheint. Auf dieser Box sind die Episoden 73-98 enthalten.

Beide Boxen werden außerdem ein Tatoo und ein Magnet als Extra enthalten!

Hier könnt ihr euch die erste «Fairy Tail»-Box bei Amazon bestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Fairy Tail»:

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.

Quelle: KAZÉ