Im heutigen Newsletter gab der Publisher KAZÉ den deutschen Erscheinungstermin von «Love Live! Sunshine!!» bekannt. Der Anime erscheint noch diesen Sommer in Deutschland.

Das erste Volume von «Love Live! Sunshine!!» erscheint voraussichtlich am 11. August 2017 auf DVD und Blu-ray. Die beiden weiteren Volumes folgen dann im November und Januar.

Alle drei Volumes erscheinen in einer einfachen Amaray-Verpackung. Weitere Informationen gab der Publisher noch nicht bekannt. Der Anime wurde vom Studio Sunrise («Cowboy Bebop», «Inu Yasha») produziert und enthält insgesamt 13 Episoden. 

Darum geht’s in «Love Live! Sunshine!!»:

Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen Schul-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte! Also beschließt sie zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres, eine Schul-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will!

Bestellt euch hier den Manga zu «Love Live!»:

[amazon_link asins=’377049167X,3770495306′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’432817ed-4933-11e7-94c5-6317d5def6dd’]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: KAZÉ