Laut Einträgen auf Amazon wird die Anime-Serie «Kiznaiver» aus dem Hause Peppermint Anime einen Disc-Release erhalten…

Das erste Volume von «Kiznaiver» soll bereits am 30. März 2018 auf Blu-Ray in den Handel kommen. Am 25. Mai soll dann das zweite und letzte Volume der Anime-Serie folgen. Beide enthalten jeweils 6 Episoden mit deutscher Synchronisation und im Originalton mit deutschen Untertiteln. Ob «Kiznaiver» auch eine DVD-Fassung erhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch Informationen bezüglich der Verpackung und möglichen Extras liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Für die Synchronisation wurde die Violetmedia GmbH in München beautragt.

Der Anime feierte bereits im Jahr 2016 das Debüt in Deutschland und wurde im Simulcast bei AKIBA PASS gestreamt. Eine Veröffentlichung auf WATCHBOX erfolgte ebenfalls.

> «Kiznaiver» auf Akiba Pass

> «Kiznaiver» bei WATCHBOX

Handlung:
Eines Tages eröffnet Noriko ihrem Mitschüler Katsuhira das er auserwählt wurde ein “Kiznaiver” zu werden. Das Kizuna System, welches ihm erlaubt seine Verletzungen zu teilen, verbindet ihn mit seinen Mitschülern, deren Alltag und Persönlichkeiten sich komplett von ihm unterscheiden. Doch dieses System ist eine unausgereifte Idee den Weltfrieden zu sichern, und somit ändert sich Katsuhiras Leben nicht nur zum Positiven.

Quelle: Amazon / Deutsche Synchronkartei (via Anime2You)