Im heutigen Newsletter gab der Publisher KAZÉ den Erscheinungstermin von «Black Butler: Book of Atlantic» bekannt. Hier erfahrt ihr mehr…

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit: KAZÉ hat im heutigen Newsletter den Erscheinungstermin von «Black Butler: Book of the Atlantic» verraten. Demnach erscheint der 100-minütige Film am 28. September auf DVD und Blu-ray.

Außerdem wird der Film in einem Digipack mit Schuber veröffentlicht. Zusätzlich hat KAZÉ auch einige Details zur Synchronisation verraten. Demnach kehren fast alle Stammsprecher aus der Serie zurück, doch statt Amadeus Strobl wird Philipp Lind die Rolle von Grey übernehmen, da Strobl nicht zur Verfügung stand.

Darum geht es in «Black Butler: Book of Atlantic»:

Ein Aufschrei geht durch die Gesellschaft, denn es ist die Rede von lebenden Toten, die unter uns weilen! Als Ciel Phantomhive eines Morgens in der Zeitung von den Untoten liest, steht für ihn fest, dass er diesen unglaublichen Gerüchten nachgehen muss. Kurzerhand bucht er für sich und seinen Butler Sebastian Michaelis Tickets für den Luxus-Liner Campania, der zur Jungfernfahrt über den Atlantischen Ozean ablegt. Auf dem Schiff treffen sie auf die geheimnisumwobene Aurora Society, die mit den wiedererweckten Toten scheinbar in Verbindung steht. Sehr schnell wird klar, dass sich auf der Campania so einige mysteriöse Personen unter dem Banner des Phönix zusammengefunden haben. Ciel und Sebastian kommen der Wahrheit Stück für Stück näher – doch haben sie mit ihren neuesten Ermittlungen ihr eigenes Schicksal besiegelt und sich auf ein schwimmendes Grab begeben?

Quelle: KAZÉ, aniSearch