Im Herbst veröffentlicht der Publisher KAZÉ das erste Volume zu dem TV-Drama von «Death Note» auf DVD und Blu-ray…

Am 12. Oktober 2018 erscheint das erste Volume zu dem «Death Note»-TV-Drama in Deutschland. KAZÉ veröffentlicht das erste Volume mit den ersten fünf Episoden auf DVD und Blu-ray.

Welche Extras die Veröffentlichung beinhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Außerdem kann man die Serie aus dem Jahr 2015 noch nicht bei Amazon vorbestellen.

Hier könnt ihr euch einen japanischen Trailer zu dem Drama ansehen:

Darum geht es in «Death Note»:

Ein Teenager namens Light Yagami findet ein von einem Shinigami, einem Todesgott, fallen gelassenes Notizbuch. Er stellt fest, dass die Menschen, deren Name er dort hineinschreibt, sterben und beginnt, die Waffe zu verwenden, um über Kriminelle zu richten. Doch als Verbrecher überall an Ort und Stelle sterben, wird die Polizei misstrauisch. Zusammen mit Genie-Detektiv L versuchen sie, den Täter ausfindig zu machen. So beginnt ein tödliches Spiel, bei dem jeder dem anderen einen Schritt voraus sein muss, um am Ende die Oberhand zu behalten.

Quelle: KAZÉ